Sonntag, September 06, 2015

Frisches Wasser in den Bergen

Meine Güte, schon so spät heute und noch nix gebloggt, da wurde ich wohl von der Hitze des Alltags geblockt. Und dazu fiel mir dann , als ich mit einer lieben alten Freundin telefonierte, dieses wunderbare Bild eines Brunnens in den Bergen ein. Ist ja schon merkwürdig wie gut Wasser schmecken kann, wenn man durstig ist (sagt ein bekennender Cola Light Fan :-). Wenn man in den Herausforderungen des Alltags herumklettert und es heiß wird, dann genießt man das Wesentliche und das bringt einen dann auch erstaunlich intensiv in eine absolute Partylaune. Ein solches Erlebnis, ein Telefonanruf, eine Begegnung, eine intensive Zeile in einem Buch, der Geruch eines vorbeischwebenden Parfums, der Geschmack einer Chilischote auf der Zunge oder was auch immer, wünsche ich euch allen da draußen mindestens 1 x heute.

Keine Kommentare: