Freitag, Januar 15, 2016

Feuer, Feuer, Feuer ...

Heute schlägt der HvB-Kalender als Partytip vor einmal einen Spaziergang durch die schlafende Natur zu machen und sich dadurch ins innere und äußere Gleichgewicht bringen zu lassen. Dabei ist es dann eine gute Idee an die 4 Elemente zu denken und wie sie an meinem Körper wirken und im Folgeschritt, wie sie dann auch auf mein Inneres wirken. Im Moment sehne ich mich ja vor allem nach dem Feuer ...

Ich will mein Angesicht nicht mehr vor ihnen verbergen;
denn ich habe meinen Geist über das Haus Israel
ausgegossen, spricht Gott der Herr.

Hesekiel 39,29
Wir sind schon Gottes Kinder; es ist aber noch
nicht offenbar geworden, was wir sein werden.
Wir wissen aber: wenn es offenbar wird, werden
wir ihm gleich sein; denn wir werden ihn sehen,
wie er ist.

1.Johannes 3,2

Keine Kommentare: