Samstag, Mai 12, 2007

Letzte Worte

Heute hab ich die Konfis noch ein letztes Mal vor der Konfirmation zusammengerufen und noch einmal darauf hingewiesen, wie wichtig eine Bekehrung für die Konfirmation ist, also dass sie ihr Leben Jesus anvertrauen. Und dann haben wir alle zusammen gebetet. Und jetzt vertraue ich darauf, dass ja zur Zeit die Eisheiligen sind, die bedeuten, dass kein Frost den jungen Saaten mehr schaden kann. Und das haben wir zusammen gebetet:

"Herr Jesus, ich gebe dir nun mein ganzes Herz und mein ganzes Leben. Ich mache dich zum Bestimmer in meinem Leben. Ich glaube, dass du für mich gestorben ist. Ich glaube, dass dein Blut alle meine Sünden wegwischt. Ich wende mich von allem Bösen in meiner Vergangenheit ab. Von nun an werde ich die Dinge in deinem Sinne tun! Komm jetzt in mein Leben, Herr Jesus und erfülle mich mit deinem Heiligen Geist. Bitte mach mich zu einer neuen Schöpfung! Lass es bekannt werden, dass ich von Neuem geboren bin! Ich bin jetzt frei! Ich werde ewig leben! In Jesu Namen, Amen"

Keine Kommentare: