Donnerstag, August 02, 2007

Augenschmaus: Mister H 2007

Als ich heute die Liste der 10 "Most Sexiest Movie Stars" aller Zeiten las, musste ich an diese beiden Photos von mir aus lang verblassten Tagen denken :-)

Mickey als FAZ-Model und als Schwertkämpfer. Und jetzt bin ich auf meine alten Tage nochmal Mister H 2007 geworden. Das finde ich ganz wunderbar. Allerdings will ich euch auch die anderen Most Sexiest Movie Stars aller Zeiten nicht länger vorenthalten. Hier sind sie:

1. Johnny Depp - 2. Michelle Pfeiffer - 3. Grace Kelly - 4. Sean Connery - 5. Brigitte Bardot - 6. Marilyn Monroe - 7. Robert Redford - 8. Lauren Bacall - 9. Audrey Hepburn - 10. Meg Ryan

Wobei ich persönlich ja Marilyn Monroe auf den ersten Platz gesetzt hätte. Wen hättest du auf den ersten Platz gewählt?

Keine Kommentare: