Freitag, Juni 12, 2015

Krasse Sachen

Kuck ma der Goethe, hat doch ganz coole Ideen gehabt: "Liebt euch und verzeiht euch kleine Schwachheiten und trachtet, dass euch die gegenseitige Liebe alles ersetzt." Okay, dann wollen wir das mal tun. Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich in Frankfurt im Goethehaus die erste Trauung gemacht hab, seit Goethes's Schwester seinerzeit dort geheiratet hat? War ein äußerst cooles Event und vor allem dann aber auch die Feier danach ... Hmmmh!!!

Und wer mal wieder was Krasses sehen und hören will, der klicke sich hier rein :-) Ja, da wär ich auch gerne immer wieder, aber wer würde dann den Blog schreiben? Übrigens Vorsicht, die unterlegte Musik ist grottenschlecht und erinnert mich an meine alten Subliminaltapes "Der Reichtum kommt zu mir" und so. Das muss man also ausblenden. Aber was sie erzählt ... Was haltet ihr davon?

Wer's nicht ganz so krass mag, der kann sich dann das hier anschauen :-)

Keine Kommentare: